Emotionen, Tempo und Begeisterung mit delphis

Deutscher Handballbund und NORDWEST verlängern erfolgreiche Partnerschaft / WM-Präsenz ab der Hauptrunde 

delphis, die NORDWEST-Haustechnik-Exklusivmarke, ist ab sofort bei den Spielen der deutschen Handball-Nationalmannschaft zu sehen. NORDWEST verlängert damit die exklusive Partnerschaft mit dem Deutschen Handballbund (DHB) und schreibt eine Erfolgsgeschichte fort.

Bereits vor drei Jahren wurde die von der Rechteagentur SPORTFIVE vermittelte Zusammenarbeit vertraglich besiegelt. Damals stand die Exklusivmarke PROMAT im Fokus der Werbemaßnahmen. Nun geht die Partnerschaft für drei weitere Jahre und damit bis 2024 in die Verlängerung. „Unsere Kooperation mit dem Deutschen Handballbund war extrem medienwirksam und hat für ein unglaublich positives Feedback gesorgt“, sagt Michael Rolf, NORDWEST-Geschäftsbereichsleiter Handwerk, Industrie & Marketing. „Daran knüpfen wir jetzt gemeinsam an und sehen einer starken Zusammenarbeit und vielen spannenden und temporeichen Spielen entgegen.“

Dass delphis im Fokus steht, gefällt auch Mario Tröck, NORDWEST-Geschäftsbereichsleiter Haustechnik: „Wir haben delphis als Marke für unsere Fachhandelspartner weiterentwickelt und in dem diesem Rahmen zusätzliche Werbeaktivitäten angekündigt. Dem lassen wir jetzt Taten folgen. Wir freuen uns auf den frischen Wind, von dem unsere Fachhandelspartner immens profitieren werden.“

Das Ja zur weiteren Zusammenarbeit freut Mark Schober. „Vertragsverlängerungen sind in diesen herausfordernden Zeiten der Corona-Pandemie besonders wertvoll und ein Vertrauensbeweis, für den wir sehr dankbar sind“, sagt der Vorstandsvorsitzende des Deutschen Handballbundes. „NORDWEST hat das Sponsoring erfolgreich aktiviert und setzt auf die Perspektiven des deutschen Handballs. Gerade unsere Nationalmannschaft bietet mit Emotionen, Tempo und Begeisterung eine attraktive Plattform