Bislett-Games nun “Impossible Games” – Weltrekordversuch!

Die Corona Pandemie stoppt die Diamond League in Bislett, wie man sie bisher kannte. Die Bislett-Alliance startet jetzt am 11. Juni in Bislett die Impossible-Games, wo sowohl norwegische als auch internationale Athleten starten sollen. Alles innerhalb der norwegischen Corona-Bestimmung.

Unter anderem der norwegische Karten Warholm, zweimal Weltmeister über 400-Meter-Hürden, wird an einem Weltrekordversuch über die 300-Meter-Hürden teilnehmen. Die bisher beste Zeit im Freien hat der Brite Chris Rawlinson von 34.48. Warholm ist bereits in der Halle mit 34.26 schneller gelaufen.

 

Was eigentlich stattfinden soll, aber noch nicht sicher feststeht:

Im Diskus wird der Weltmeister aus Doha, Daniel Stahl aus Schweden gegen Simon Pettersson und Ola Stunes Isene antreten.

Auch Weltrekordhalter Mondo Duplantis trifft hierbei auf den Norweger Guttormsen im Stabhochsprung. Hierbei trifft er jedcoh auf die französische Stab-Hochsprung legende Renaud Lavillenie.

 

Auch mit Team Ingebrigsten sind die Veranstalter in Kontakt. Doch die Familie hat sich noch nicht entgültig entschieden