DTTB und alle Landesverbände setzen Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung aus

Der Deutsche Tischtennis-Bund setzt den Spielbetrieb auf Grund der Ausbreitung des Coronavirus bis zunächst dem 17. April aus. Die DTTB-Führung hat inzwischen Kontakt zu allen 18 Mitgliedsverbänden aufgenommen. Die Landesverbände haben auch entscheiden den Spielbetrieb vorerst ruhen zu lassen.

Daher finden die Deutschen Meisterschaften Jugend 15 in Schiffweiler am 14. Und 15. März nicht statt. Hintergrund ist die steigende Verunsicherung in der Bevölkerung wegen des Corona-Virus.

Unter den Landesverbänden hat sich auch der Westdeutsche Tischtennis-Verband dazu entschieden, den Spielbetrieb bis zunächst einschließlich 17. April auszusetzten.

Auch international hat der Weltverband ITTF nun reagiert. Alle Veranstaltungen bis Ende April wurden abgesetzt.