Kyocera und Schröter Managed Services bereichern das Partner-Netzwerk der Krefelder Pinguine

Nachbarschaft verbindet. Aus diesem Grund haben sich Kyocera, schröter managed services und die Krefeld Pinguine zusammengefunden, um eine intensive und langfristige Partnerschaft aufzubauen.

Während das japanische Weltunternehmen Kyocera Document Solutions Deutschland ansässig in Meerbusch erstmalig Bestandteil des Partnernetzwerkes der Krefeld Pinguine wird, freuen wir uns, dass wir das Krefelder Familienunternehmen schröter managed services nach einer mehrjährigen Pause von einer erneuten Partnerschaft überzeugen konnten.

„Mit unserem mehr als 60-jährigen Pionier- und Innovationsgeist im Bereich der Dokumentenmanagement unterstützen wir die Pinguine, sich agiler, effizienter und vor allem nachhaltiger aufzustellen“ begründet Holger Vermeulen, Senior Gebietsverkaufsleiter West das Kyocera Engagement bei dem Krefelder Traditionsverein.

Diese Effizienz und Agilität hinter den Kulissen unterstützt schröter managed services als kompetenter Ansprechpartner für moderne und zukunftsorientierte Unternehmen, wenn es um professionelle IT-Dienstleistungen und Druckerhardware geht.

„Es ist ein absoluter Glücksfall, dass wir mit Kyocera und schröter managed services nicht nur zwei sehr professionelle Unternehmen von unserer Ausrichtung überzeugen konnten, sondern diese auch unsere Werte ideal verkörpern. Wir erwarten uns durch diese strategische Partnerschaft einen weiteren Schritt hinsichtlich der Digitalisierung und Automatisierung von Arbeitsprozessen zu Gunsten der Effizienz.“, so Vertriebsleiter Fabian Herzog.