Landscheidt begrüßt neue Spielerinnen beim TUS Lintfort

Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt hat nun zusammen mit Sparkassendirektor Dr. Joachim Bonn die neuen Spielerinnen der 1. Damenmannschaft des TUS Lintfort begrüßt. Wegen der Corona-Pandemie musste das klassische Mannschaftsfoto leider ausfallen. „Wir sind stolz auf die sportliche Leistung des TUS Lintfort. Insbesondere die 1. Damenmannschaft, die nun schon seit drei Jahren in Folge in der 2. Bundesliga mitspielt, zeigt, dass Kamp-Lintfort eine Sportstadt ist“, so Landscheidt. Diese sportliche Leistung sei nur möglich, weil der Verein durch großzügige Sponsoren wie der Sparkasse, den Stadtwerken, dem Reisebüro Kios West, Gerüstbau Grund, dem Fachwerk Kreis Wesel und vielen anderen unterstützt werden. „Den neuen Spielerinnen wünsche ich eine gute Zeit bei den Profis in Kamp-Lintfort und der ganzen Mannschaft auch weiterhin viele sportliche Erfolge“, so Landscheidt.

Foto: v.l.n.r. Sparkassendirektor Dr. Joachim Bonn, Dana Gruner, Hannah Haase, Andra Lucas, Jule Samplonius, Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt