PSD Bank Indoor Meeting Dortmund im Livestream bei SportDeutschland.TV

Wie schon im vergangenen Jahr wird das PSD Bank Indoor Meeting Dortmund am Sonntag, 07. Februar, im Livestream auf SportDeutschland.TV zu sehen sein. Gegen eine kleine Gebühr von nur 4,99 Euro kann die Veranstaltung, die in diesem erstmalig zur World Athletics Indoor Tour zählt, online verfolgt werden. Der Livestream beginnt um 14:15 Uhr mit dem Vorprogramm mit B-Läufen über 800 und 1500 Meter, bevor dann um 15:00 Uhr das Hauptprogramm mit elf spannenden Disziplinen und hochkarätigen Teilnehmerfeldern beginnt und schließlich gegen 17:30 Uhr mit dem 2000 Meter Hindernislauf, u.a. mit Doppel-Europameisterin Gesa Krause, endet.

Kommentiert wird der Livestream vom früheren Dortmunder Zehnkämpfer Frank Busemann, der 1996 bei den Olympischen Spielen in Atlanta die Silbermedaille gewann, sowie Tim Husel, der das PSD Bank Indoor Meeting Dortmund in den vergangenen zwei Jahren bereits im Infield moderiert hat. Schon jetzt kann der Livestream auf der Homepage von SportDeutschland.TV vorbestellt werden. Käufer eines “virtuellen Tickets” zur Unterstützung der Veranstaltung erhalten einen Gutschein zur kostenlosen Nutzung des Livestreams.
Da das PSD Bank Indoor Meeting Dortmund aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr ohne Zuschauer auskommen muss, haben die Veranstalter sich dazu entschlossen, “virtuelle Tickets” anzubieten, mit denen Leichtathletik-Fans die Veranstaltung finanziell unterstützen können.

Als kleines Dankeschön erhalten die Käufer eines Tickets zum einen kostenlosen Zugang zum Livestream, zum anderen erhalten sie im kommenden Jahr nicht nur exklusiv früheren Zugriff auf den Vorverkauf für das PSD Bank Indoor Meeting Dortmund 2022, sondern erhalten je nach Höhe des Ticketpreises auch einen Rabattcode für das kommende Jahr.

Weitere Informationen zur Veranstaltung unter www.psdbank-indoormeeting.de