Die Sparkasse Neuss wird Jugendpartner des TVK

Auch wenn der Spielbetrieb durch die Corona-Pandemie ausgesetzt ist, laufen im Hintergrund die Planungen für die kommende Saison auf und abseits des Platzes auf vollen Touren. Wir freuen uns daher außerordentlich, dass die Sparkasse Neuss in die Sponsoren-Familie des TVK zurückkehrt und sich ab der kommenden Spielzeit als offizieller Jugendpartner des TVK engagieren wird. Das Engagement ist mittelfristig angelegt und hat die Stärkung der Jugendarbeit zum Ziel. So wird die Sparkasse Neuss mit ihrem Logo zukünftig auch im Umfeld der Jugendspiele präsent sein.
Die Sparkasse Neuss zählt mit über 1.000 Mitarbeitern, darunter etwa 50 Auszubildende, zu den größten Arbeitgebern im Rhein-Kreis Neuss und betreut über 400.000 Kunden. Mit über 60 Filialen und SB-Stellen, verfügt die Sparkasse über das dichteste Netz im Rhein-Kreis Neuss. Neben ihrer Funktion als Arbeitgeber und Geldinstitut, hinaus engagiert sich das Unternehmen in nahezu allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens. Für das Gemeinwohl, die Region und die im Rhein-Kreis Neuss lebenden Menschen.

„Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, die Sparkasse Neuss nach langen Jahren wieder für ein Engagement beim TVK zu gewinnen. Unsere Mühe hat sich hier wirklich gelohnt. Das Engagement im Jugendbereich hilft uns, die Strukturen und den Unterbau der ersten Mannschaft wieder ein Stück weit zu stärken“ sagt Jan Wolf, Marketing & Sponsoring beim TVK

„Das Engagement der Sparkasse Neuss im Jugendbereich bedeutet uns sehr viel, da wir hierdurch einen Partner an unserer Seite haben, der sich explizit im Jugendbereich engagiert. Besonders freut mich, dass sich die Sparkasse langfristig bei uns engagiert und somit ein klares Bekenntnis für die Jugendarbeit im TVK abgibt“ meint Walter Hintzen, Abteilungsleiter Handball beim TVK.