Premier Inn wird exklusiver Hotelpartner der Krefeld Pinguine

Gestern ist der Magenta Sport Cup gestartet . Diesmal mit im Gepäck sind die neuen Trikots der Krefeld Pinguine, die den designierten Hotelpartner Premier Inn auf den Ärmeln der Oberteile präsentieren. Ziel der gerade unterschriebenen Partnerschaft ist es, Energien zu bündeln und Synergien zu nutzen. So werden die Krefeld Pinguine zukünftig bei Auswärtsspielen wo immer möglich in Premier Inn Hotels übernachten. Die strategische Zusammenarbeit ist langfristig angelegt.

Die Hotelmarke Premier Inn bietet Premium-Qualität zu Economy-Preisen. Im Vordergrund steht traumhaft guter Schlaf für Geschäfts- und Freizeitreisende in bester Lage Die Marke Premier Inn stammt aus Großbritannien und ist dort mit über 800 Hotels Marktführer. Seit 2016 wird auch in Deutschland expandiert, aktuell sind bereits 21 Premium Economy Hotels in allen großen Städten Deutschlands geöffnet. Weitere Eröffnungen sind geplant.

Andreas Aufmkolk, Senior Marketing Manager von Premier Inn Germany, blickt der Partnerschaft zuversichtlich entgegen: „Es ist unsere erste Kooperation mit einem Profisportverein und dementsprechend freuen wir uns, dass wir in den Krefeld Pinguinen einen Partner gefunden haben, der perfekt zu uns passt. Ähnlich wie wir wollen sich die Krefeld Pinguine als Marke weiterentwickeln und mittelfristig deutschlandweit eine führende Rolle in ihrer Branche einnehmen.“

Die positive Einschätzung teilt Fabian Herzog, Vertriebsleiter der Krefeld Pinguine: „Ich möchte mich bei den Verantwortlichen um Andreas Aufmkolk recht herzlich für die offene und zielführende Kommunikation bedanken. Premier Inn Deutschland unterstützt uns bereits jetzt beim anstehenden MagentaSport Cup und wird zukünftig auf allen Auswärtstrikot auf dem Ärmel präsent zu sehen sein. Wir sind uns sicher, dass sich unsere Mannschaft bei Auswärtsspielen wohl fühlen wird und freuen uns, dass wir auch ein spezielles Angebot für unsere Fans und Partner anbieten werden, sobald die Möglichkeit, unsere Jungs zu einem Auswärtsspiel zu begleiten, wieder besteht.“

Herzlich Willkommen in der Partner-Familie der Krefeld Pinguine und auf eine langfristige und gute Partnerschaft!